Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Gewinn

*AHHHHHHHHHHHHH*!!!
Ich freue mich total!

Als ich heute meine Emails checke finde ich wieder liebe Post von Tanja Pleva.
Ich habe von der tollen Autorin ja Totenpech als Rezensionsexemplar erhalten. Nicht nur das mich das Buch total fesseln und begeistern konnte, es lief auch noch eine Aktion, bei der sie unter denen, die eine Rezi geschrieben haben, Amazongutscheine verlost. Ich habe da gar nicht so dran gedacht, weil ich mich vielmehr darüber gefreut habe, mein erstes Rezensionsbuch in Händen zu halten und eine Rezi dazu schreiben zu können, die dann auch noch so gut ausfiel. Aber was sehen meine Augen heute?
Der liebe Gott muss es nach dem Schock der letzten Tage versöhnlich mit mir gemeint haben, denn ich bin gleich 2x gezogen worden.
Ich habe einmal den 20€ Gutschein und den 5€ Gutschein gewonnen.

25€ - Amazongutschein!!!!!

Das ist doch der Hammer oder???
Ich freu mich so riesig! So ne tolle Neuigkeit tut nach den turbulenten Stunden richtig gut.
Für Ochideenstaub macht sie auch wieder eine solche Aktion. Jedoch gönne ich es auch den anderen Teilnehmern, vor allem nachdem ich schon diesmal gewonnen habe. Aber wer weiß ;)
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das Buch, am Wochenende geht es los und meine Woche scheint doch noch ein schönes Ende zu nehmen. *freu*

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Entschädigung nach den letzten Tagen, mhm?

    Ich freue mich für dich, du hast es verdient!

    LG
    Marleen

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe