Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

Frühlingsdesign!

Es wird wärmer.
Die Sonne scheint häufiger.
Wespen, Bienen (*kreisch*) und Hummeln fliegen.
Frühlingsblüher weit und breit.
Am Morgen wird man von den Vögeln geweckt und das Licht musste ich gestern erst um 20:30 anmachen.
Was bedeutet das???

Der Frühling ist endlich da!!!

So ist es. Mögt ihr den Frühling auch so sehr?
Ich bin ein totaler Frühlings- und Herbstfan. Ich liebe es, diesen Geruch in der Luft, die Tage, die warm aber nicht zu heiß sind und natürlich: Love is in the Air-Stimmung ;)
In diesem Sinne wollte ich, dass der Frühling auch in Lillys Corner einzieht und nicht einen Bogen drumherum macht. Ich habe ja an der Aufteilung und den Seitentabellen schon vorher herumgespielt und gearbeitet. Jetzt ist auch das passende Design dazu online. Das andere ist eben doch eher was für den Sommer! Für Frühling war es mir zu kräftig.
Jetzt bin ich zufrieden und froh, dass ich bei Decora auf diesen tollen Hintergrund gestoßen bin.
Ich hoffe ihr fühlt euch auch damit wohl. Falls etwas nicht lesbar sein sollte, sofort melden. Ich sehe, was ich tun kann. :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Wow,ein wunder-wunderschönes neues Design!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag das neue Design. Und ich mag den Frühling auch. :-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich freue mich, dass es euch gefällt. Ich fühle mich auch frühlingswohl :D

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design ist zauberhaft, selbst bin ich in solchen Dingen leider sehr ungeschickt. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir! Blau, Pink und Grün sind wirklich schöne Frühlingsfarben, sehr schön gewählt :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe