Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Schönes Gewinnspiel entdeckt!

Hallo meine Lieben,
vielleicht kennt ihr den tollen Blog schon und wißt bereis, dass Patchouli ein so tolles Gewinnspiel macht.
NEIN?
Na, dann ist ja super, das ihr hier reinschaut und ich euch informiere. Nicht nur, weil der Blog echt verfolgenswert ist (Super schöne Farben, tolle Übersichtlichkeit und bei den Rezis und der Wishliste musste ich echt stoppen, weil ich sonst vermutlich schwach geworden wäre, was meine Challenge angeht :(  ), sondern es findet gerade (bis zum 09.03.) ein ganz tolles Gewinnspiel statt.
Ihr könnt nämlich: Lanini Taylor: Daughter of Smoke and Bone gewinnen. <3 <3 <3 <3
Ich mache natürlich auch mit, da ich dieses Buch so unbedingt lesen will, aber dank Challenge sonst bis Sommer warten müsste. Also lasst euch die Chance nicht entgehen!
Was ihr dafür machen müsst?
Gar nicht schwer. Ein lieber Kommi, was euch am Blog gefällt (was nicht, gibts eh nicht :D ), Leser werden, evtl. Werbung machen und ne Mail schreiben. Alles ganz leicht!
Falls ihr das Buch schon habt oder nicht mitmachen wollt, schaut trotzdem mal vorbei, der Blog lohnt sich echt.

Hier das schöne Banner und der Link zum Gewinnspielbeitrag!

Klick mich!




Ich hoffe ihr habt Spaß damit!

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe