Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Gewinnspiel Februar

Hallo ich bins die Rani!
Ich habe euch ja für heute ein Update zum feentastischen Gewinnspiel versprochen und hier kommt es!

Folgende Teilnehmer haben eine Chance auf das feenzauberhafte Lesezeichen:

Lisa, Anni, Manja, Büchermaus, Luminchen, Kerstin75, Chrisy, Alisia, Summer, Steffi, Liss, Mini und Tamara. 
SUMMER von dir benötige ich noch die Mail mit deinem Kommi und deine Anschrift. :)


Nachdem ich mit Hilfe meines Feenstaubrechners eure Vorschläge ausgewertet und zusammengezählt habe, kommen wir auf folgendes Kopf-an Kopf-Rennen: 


1. Platz: Godspeed und City of Bones I - 8 Stimmen
2. Platz: Das Amulett der Zauberin - 5 Stimmen
3. Platz: Heaven - 4 Stimmen
4. Platz: Graceling, Wings und Schweig still süßer Mund - 3 Stimmen. 


Die anderen haben weniger oder keine Stimmen, deswegen lasse ich sie mal auf und davonfliegen.
Es sieht so aus, wenn mans sich genauer ansieht, als ob Godspeed und City of Bones I bereits sicher in Pixie Hollow gelandet sind, da sie doch 3 Stimmen Vorflug auf den Drittplazierten aufweisen.
Doch für den dritten Platz bleibt es dagegen spannend. Momentan wäre es: Das Amulett der Zauberin, aber sowohl Heaven, als auch Graceling, Wings oder Schweig still süßer Mund können noch vorbeiziehen.



In jedem Flug bleibt es spannend und liegt ganz in eurem Feenstaub. Wenn ihr mitmacht und abstimmt, könnt ihr das Ergebnis noch beeinflussen. Bis zum 29.02. habt ihr noch die Gelegenheit dazu. Es lohnt sich, denn das Schmucklesezeichen ist mittlerweile sicher hier eingetroffen und sieht gaaaaaaanz feentastisch aus.
Weil es gemein wäre, euch weiter auf die Folter zu spannend, bekommt ihr jetzt das Bild zu sehen. Hier ist euer möglicher Feengewinn: 





Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir! Es passt jedenfalls zu allem Zauberhaften und Romantischen und daran ist ja nichts feenfalsch. ;)
Jetzt muss ich weiter, meine Feenstaub-Tagesdosis wartet auf mich. Gut Flug meine Feenfreunde und bis bald!
Rani


Kommentare:

  1. Das Lesezeichen ist wirklich einzigartig, soooo schön. Bin gespannt welche Bücher es am Ende werden, ein bißchen Zeit bleibt ja noch.

    Liebe Grüße an Rani und Lilly
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...Das Leszeichen ist wirklich wunderschön *_*
    Da bin ich mal total gespannt auf die Auslosung!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Lesezeichen, dann drück ich mir mal ganz fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe