Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Gewinnspiel Februar auf Lillys Corner!!!

Rani







Hallo ihr Lieben!
Wie ihr ja wißt, hat Lilly sich eine Challenge auferlegt. Wenn sie diesen Monat das Ziel erreicht, darf sie sich 3 neue Bücher kaufen. (Ich glaube fest daran, dass es ihr gelingt. Mit etwas Feenstaub halte ich sie einfach am Abend wach, wenn sie wieder am Lesen ist und müde wird. )
Die drei Bücher sucht sie sich aus der Wunschliste aus. Die ist feentastisch gut, aber leider genauso lang. Deswegen bitte ich euch um Hilfe. Als Belohnung für euren Rat erhaltet ihr eine tolle Feenüberraschung. Ihr wollt wissen was? 


1x Schmucklesezeichen von Ela

Welches feenzauberhafte Lezeichen es wird, verrate ich euch allerdings erst nach Ende des Gewinnspiels. Ein bisschen Überraschung muss sein. Ich hoffe ihr freut euch und eilt flügelreich zur Feenhilfe.
Pixiegrüße
Rani


Wie könnt ihr mitmachen?

- Ihr seid/werdet Leser dieses Blogs
- Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, indem ihr schreibt welche 3 Titel, von den 10 die zur Wahl stehen, ich kaufen soll

Ihr bekommt ein Zusatzlos wenn ihr auf eurem Blog Werbung für das Gewinnspiel macht. Bitte schickt mir einen Link zum Werbepost in eurem Kommentar.


Ich poste hier dann eine Teilnahmeliste, die ich aktualiseren werde.
Das Gewinnspiel geht bis zum 29.02.2012.
Donnerstag, den 01.03. ist Auswertung der Monatschallenge und dann gebe ich auch die aktuellen Teilnehmer und Lose bekannt. Gewinnerbekanntgabe mache ich am Freitag den 02.03.2012 an dem ich den Gewinn dann auch gleich verschicke. Damit das klappt bitte ich euch zusätzlich zum Kommentar noch eine Mail an mich zu schicken.
Kopiert dort euren Beitrag von hier rein, euren Bloggernamen und eure Anschrift. :)
Mailaddy ist: info@lillymcleod.de

Und jetzt macht mit und gaaaanz viel Glück <3
Eure Lilly



Die AUSWAHL
  1. (3.) Vampirdämmerung - Sharon Ashwood
  2. (8.) Godspeed Die Reise beginnt - Beth Revis
  3. (21.) Das Amulett der Zauberin - Patrcia Coughlin
  4. (34.) Die Inseln des Ruhms 01. Die Wissende - Glenda Larke
  5. (47.) Pictures of Lily - Paige Toon  
  6. (2.) Graceling - Kristin Cashore 
  7. (57.) Wings - Aprilynne Pike
  8. (61.) Heaven / Stadt der Feen - Christoph Marzi 
  9. (68.) Mortal Instruments 01. City of Bones - Cassandra Clare  
  10. (105.) Schweig still süßer Mund - Janet Clark  

*ui*




Teilnehmer
- Lisa
- Anni
- Manja
- Büchermaus
- Luminchen
- Kerstin75
- Chrisy
- Alisia
- Summer
- Steffi
- Liss
- Mini
- Tamara

Kommentare:

  1. Also,da mach ich doch gleich mal mit :)
    Ich rate dir ja zu City of Bones(damit du mitreden kannst,das liest zur Zeit nämlich jeder,außer ich *g* ),Graceling,weil Kristin Cashore einfach toll schreibt und zu Schweig still süßer Mund.
    Werbung werde ich gleich auf meinem Blog machen und die Mail geht auch bald raus ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das du mitmachst, ich wünsche dir viel Glück <3

      Ich notiere:
      City of Bones
      Graceling
      Schweig still süßer Mund

      Lose: 2 :)

      Löschen
  2. Tolles Gewinnspiel, mach ich gleich mal mit :)

    Ich würde mir Godspeed Die Reise beginnt oder Schweig still süßer Mund kaufen. Sind ja beides super tolle Bücher :)

    Ne Email schreib ich dir sofort :)

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      ich begrüße dich auf meinem Blog und freue mich, dass du mitmachen möchtest.

      Ich notiere:
      - Godspeed
      - Schweig still süßer Mund (2)

      Lose: 1 :)

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Na da mach ich doch glatt mit!
    Also Leserin bin ich seit eben (Dein Blog schuat richtig gut aus).

    Meine Kauftipps an Dich:
    Godspeed; Das Amulett der Zauberin und Heaven.
    Ich kenne die zwar alle 3 noch nicht aber ich hab schon viel Gutes darüber gehört!

    Die Mail mit allem anderen folgt dann gleich!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Manja,
      auch dich begrüße ich ganz herzlich auf meinem Blog. Danke für dein Kompliment. :)
      Ich freu mich über deine Teilnahme und wünsche viel Glück.

      Notiert:
      - Godspeed (2)
      - Amulett der Zauberin
      - Heaven

      Lose: 2 :)

      Löschen
  4. Hallo,
    ich bin auch seit gerade ebend Leserin deines Blogs.
    Dein Blog ist sehr schön aufgebaut, doch ich finde, die linke Navigation kann man leider kaum lesen. Ich habe mit dem Blau in Grün ein wenig schwierigkeiten, aber ansonsten schön aufgebaut.

    Ich würde dir zu:
    Vampirdämmerung - Sharon Ashwood
    Das Amulett der Zauberin - Patrcia Coughlin
    Heaven / Stadt der Feen - Christoph Marzi
    Die ersten beiden habe ich selber schon gelesen.

    Natürlich habe ich auf meinem Blog auch Werbung für das Gewinnspiel gemacht:

    http://buechermaus82.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-auf-lillys-corner.html

    http://buechermaus82.blogspot.com/2012/01/gewinnspiele.html

    Liebe Grüsse Büchermaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Büchermaus, ich begrüße dich ganz herzlich und freue mich über deine Teilnahme. :)
      Das wegen der Schrift bei den Links (linke Sidebar) war mir aufgefallen, ich hatte gehofft, es ist nicht ganz so extrem. Aber ich habe sie jetzt nochmal 'heller' gemacht, eher ins weißliche gehend, vielleicht ist es jetzt besser. *hoff*

      Ich notiere:
      - Vampirdämmerung
      - Amulett der Zauberin (2)
      - Heaven (2)

      Lose: 2 :)
      Viel Glück!

      Löschen
    2. Vielen Dank.
      Ja, so sieht es klasse aus und es ist lesbar. :)

      Löschen
    3. Dann bin ich zufrieden und froh. Danke für die Rückmeldung :)

      Löschen
  5. So...jetzt ging was schief...also nochmal!

    Einen schönen Blog hast du dir hier eingerichtet...bin gleich mal Leserin geworden und mache auch beim Gewinnspiel mit!

    Ich würde "Goodspeed", "City of Bones" und "Amulett der Zauberin" wählen!

    Ich mach dann auch gleich mal Werbung für dich auf meinem Blog und würde mich über Besuch von dir freuen

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luminchen,
      ich danke dir für dein Lob und freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Fürs Gewinnspiel drücke ich dir die Daumen. :)

      Notiert:
      - Godspeed (3)
      - City of Bones (2)
      - Amulett der Zauberin (3)

      Lose: 2 :)

      Löschen
  6. Hallo Lilly !

    Ich bin noch nicht lang Leser Deines Blogs, aber schon sehr oft seitdem hier gewesen. Ich bin zwar ein "stiller Leser", also nicht angemeldet, ich hoffe, ch darf trotzdem in den Lostopf. Ich hab Dir eine Mail geschrieben, warum ich Dir folgende drei Bücher besonders empfehle (das wäre hier wohl etwas zu lang):

    1.) Wings
    2.) Godspeed
    3.) Graceling

    Lieber Gruß

    Kerstin_75

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, ich heiße die ganz herzlich Willkommen und freue mich meine stille Leserin 'kennenzulernen' :)
    Schön, dass dir mein Blog gefällt. Beim Gewinnspiel kannst du selbstverständlich mitmachen, du bist ja Leserin des Blogs. :)

    Ich wünsche dir viel Glück. (Auf deine Mail antworte ich dir natürlich noch ;) )

    Notiert:
    - Wings
    - Godspeed (4)
    - Graceling (2)

    Lose: 1 :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilly, ich würde folgendes nehmen:

    - Wings
    - Heaven
    - City of Bones 1

    Bin jetzt auch Leserin bei dir :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrisy, ich freue mich, dass du mitmachst!

      Ich notiere:
      - Wings (2)
      - Heaven (3)
      - City of Bones (3)

      Lose: 1 :)

      Löschen
  9. also ich mach auch mal mit ^^
    also ich empfehle
    city of bones
    (den rest kenn ich net^^")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisia,
      ich finde es toll, dass du mitmachen möchtest und danke dir für deinen Vorschlag. Ich würde dich bitten, dich noch als Leser für die Seite einzutragen und ich habe auch noch keine Email mit deinem Kommentar und deiner Anschrift. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  10. Hi ich dachte mir das ich auch mal mit mache
    weil ich verrückt nach lesezeichen bin und ich habe auch einige der bücher oben gelesen kann also auch mal meinen senf dazu geben :D

    1 Graceling - Kristin Cashore
    die Reihe ist echt toll ♥

    2 Das Amulett der Zauberin

    3 City of Bones / Chroniken der Unterwelt Bd.1
    The Mortal Instruments-City of Bones soll 2012 in die Kinos kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Summer,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass du dich entschlossen hast mitzumachen.
      Ich würde dich noch darum bitten mir eine Email zu schreiben, mit deinem Namen, deinem Kommi hier und deiner Anschrift, damit ich den möglichen Gewinn direkt nach der Auslosung losschicken kann. Danke :)

      Notiert:
      - Graceling (3)
      - Amulett der Zauberin (4)
      - City of Bones 1 (4)

      Lose: 1 :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  11. Hallo Lilly!
    Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich würde mir
    - Mortal Instruments 01. City of Bones - Cassandra Clare
    - Heaven / Stadt der Feen - Christoph Marzi
    - Godspeed Die Reise beginnt - Beth Revis
    kaufen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :)
      Schön das du mitmachen willst. (Ich brauche doch viele Tipps :D)

      Ich notiere:
      - City of Bones I (5)
      - Heaven (4)
      - Godspeed (5)

      Lose: 2 :)

      Viel Glück!
      Lilly

      Löschen
  12. Halli Hallo. :)

    Meine Empfehlung:
    1. City of Bones
    2. Godspeed
    3. Das Amulett der Zauberin

    Liebste Grüße. :)
    Liss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Liss :)
      Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir fürs Gewinnspiel viel Glück!

      Notiert sind:
      - City of Bones I (6)
      - Godspeed (6)
      - Das Amulett der Zauberin (5)

      Lose: 1 :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  13. Hey, bin bißchen spät, ich mag trotzdem noch mitmachen. Schöne Idee und vorallem: schöner Preis ;-)

    Meine Empfehlungen:

    Schweig still süßer Mund - Janet Clark
    Godspeed Die Reise beginnt - Beth Revis
    Mortal Instruments 01. City of Bones - Cassandra Clare

    LG Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mini,
      ist ja noch Zeit. Das Gewinnspiel läuft ja noch und ich freue mich über jede Stimme. :)

      Notiert sind:
      - Schweig still süßer Mund (3)
      - Godspeed (7)
      - City of Bones (7)

      Lose: 1 :)

      Viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  14. Hallo :D

    Schönes Gewinnspiel und süßer Blog...ich liebe dein Hintergrundbild :)

    meine Empfehlungen sind:

    1. Godspeed Die Reise beginnt - Beth Revis
    2. Mortal Instruments 01. City of Bones - Cassandra Clare
    3. Wings - Aprilynne Pike

    Werbung hab ich hier gemacht :
    http://tamaraisreading.wordpress.com/2012/02/26/tut-mir-leid-dass-es-so-lange-nichts-zu-lesen-gab/

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tamara,
    ich danke dir für dein Kompliment *rotwerd* und freue mich, dass es dir hier gefällt.
    Ich wünsche dir fürs Mitmachen viel Glück!

    Ich notiere:
    - Godspeed (8)
    - City of Bones (8)
    - Wings (3)

    Lose: 2 :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe