Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Ganz tollen Blog gefunden!

Hallo ihr Lieben,
über mein Gewinnspiel habe ich einen weiteren tollen Blog entdeckt. Da Liss gerade selbst ebenfalls ein Gewinnspiel veranstaltet, dachte ich mir mache ich im Gegenzug auch mit und hier ein bisschen Werbung dafür.
Es ist eine richtig tolle Idee, die Spaß bringt und ein bisschen kniffelig ist. Dafür könnt ihr ein Wunschbuch im Wert von 20€ gewinnen.
Ihr müsst dafür Titel erraten von 6 Büchern. Wie? Das schaut euch am Besten selbst an.

Tipp: Wenn ihr nicht mitmachen wollt, schaut euch den Blog trotzdem an, es lohnt sich :)

Hier gehts zu Liss Blog:



LG  und viel Erfolg
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Das hast du aber süß geschrieben. :)
    Sehr lieb von dir. :))

    LG <3

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe