Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 21. Februar 2012

Februar Challenge

*tanz*

Bücherchallenge - Februar - erfolgreich abgeschlossen. Ihr habt es bestimmt schon in der Sidebar gesehen. Ich habe auch mein 3 Buch Ludvig meine Liebe zu Ende gelesen und damit 3 Büchergutscheine erlesen.
Das bedeutet, dass ich den ersten Monat der Challenge erfolgreich beendet habe. Ich bin total happy und freue mich riesig, dass ich mir 3!!! neue Bücher aussuchen darf. Also macht fleißig beim Gewinnspiel mit. Ihr bekommt ein Lesezeichen, wenn ihr gelost werdet und ich kann mich leichter entscheiden, welche 3 Bücher ich kaufen soll. :)

Momentan habe ich mir zur Erweiterung dessen, was ich lese: Shiver ausgesucht. Das Buch hatte ich ja gleich mit Fortsetzung zu Weihnachten bekommen. Ich hab gestern angefangen reinzulesen und es liest sich bereits interessant. Die meisten von euch werden die Reihe von Maggie Stiefvater ja bereits kennen. Wie fandet ihr die Bücher?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ludvig meine Liebe fertig???? UND?????? OMG, was sagst zu dem Ende???? Hats dir gefallen????? Hast dus auch in die Ecke gepfeffert??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags dir!!!!!!! Schrecklich *grummel* Dieses Ende ... *argh*

      Aber ich schreibe heute noch ne Rezension zu dem Buch, dann erfährst du mehr über meine Enttäuschung, nachdem ich doch so viel Hoffnung hatte *g*

      Löschen
  2. Ich geh mit der Meinung über den Schluss mit diesem Typen hier konform *gg*: http://www.amazon.de/review/R300FRKGWGP326/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=3407788819&nodeID=&tag=&linkCode=#wasThisHelpful

    Und jetzt lauer ich neugierig auf deine Rezi ;o)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe