Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

Da ist sie!!!

Die Bücherwunschliste ist online!!!
ALLERDINGS habe ich erst die ersten 10 Titel der insgesamt 157 Titel gepostet. Da es doch sehr viel Arbeit ist, habe ich mir vorgenommen jeden Tag bis zu 20 Titel zu veröffentlichen. So dauert es nicht all zu lang bis sie vollständig on ist und es ist trotzdem nicht zu viel Arbeit, sondern machbar.
Ich hoffe das ist für euch okay :)
Viel Spaß mit der Liste, vielleicht findet ihr den ein oder anderen Titel ja auch für euch zum Lesen. Ansonsten hoffe ich Ende Februar dann auf eure Mithilfe bei der Auswahl der Bücher, die ich kaufen soll, bzw. darf.

Die Challenge, die ich passend zu dieser Liste mache, stelle ich die Tage vor. Jetzt muss ich erstmal kochen gehen und Putzen steht auch noch auf dem Plan *jippie* ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe