Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Wieder einen neuen Blog gefunden!

Ich bin erneut über einen schön gemachten Blog gestolpert.
Optisch total hübsch gemacht und man fühlt sich irgendwie auf Anhieb wohl. Ich muss mir heute in Ruhe alles angucken und freue mich schon drauf.
Vorher möchte ich euch aber bereits auf das tolle Gewinnspiel aufmerksam machen, dass ScrappyGirlKati veranstaltet.

Es gibt jeweils ein tolles Buchpaket zu gewinnen. Das müsst ihr dafür machen:
- Leser sein/werden
- Macht Werbung auf eurem Blog

Ihr sammelt Lose für diese Dinge und habt Zeit bis zum 31.01. mitzumachen. Lohnt sich bestimmt. Schaut rein und lest euch alles genau durch!
Wer nicht mitmachen möchte, findet so trotzdem einen tollen Blog, der lesenswert ist.

Hier gehts zur Büchereckerl!

LG
Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe