Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

Tolles Gewinnspiel gefunden

GEWINNSPIEL!

Ich bin heute nicht nur über einen neuen Blog gestolpert, den ich verfolgen werde. NEIN!
Dieser Blog bietet neben einem sehr hübschen Design, tollen Rezis auch noch aktuell ein super Gewinnspiel.








Wie es geht:
Ihr müsst Leser sein/werden. Einen lieben Kommentar dalasse und eine Email schreiben. Ihr könnt außerdem noch Werbung machen und den Blog in euren Blogroll aufnehmen.

Für all diese Dinge gibt es Lose, die ihr sammeln könnt, um das hier zu gewinnen:

Euer WUNSCHBUCH im Wert von 10€ bei Amazon!


Mitmachen lohnt sich, also schaut vorbei. (Selbst wenn ihr nicht mitmachen wollt, der Blog ist super!)
Time to read


Ausführliche Teilnahmebedingungen findet ihr HIER


LG
Lilly

Kommentare:

  1. Ui,ich habe jemanden gefunden der genauso Irland-vernarrt ist wie ich?Bist du das wirklich?
    Ich liebe,liebe Irland.Es grenzt schon an puren Wahnsinn,denn ich war noch nie dort und trotzdem verschlinge ich Filme und Bücher über und in Irland.Dort muss es wunderschön sein :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA!!!!
      Natürlich bin ich das. Ich liebe Schottland und Irland. Ich lese unwahrscheinlich gerne über diese Länder (das habe ich auch schon viel) ich habe ein Schottland RPG (seit mehr als 6 Jahren), ich gucke gerne Filme die dort spielen und ich war auch schon einmal selbst in Irland.
      Wir sind mit Freunden nach Dublin geflogen (war am 22.12.) und haben dort eine Übernachtung gemacht. Am Morgen sind wir mit einem Bus bis nach Cork gefahren (sechs Stunden) dort 2 Stunden Aufenthalt, dann nochmal 2 Stunden mit dem Bus in einen kleinen Ort, der sich Bantry nennt. Von dort wurden wir mit dem Taxi abgeholt und nach Durrus gebracht. Direkt am Meer waren wir dort bis zum 30.12. und es war so traumhaft, dass wir am liebsten dageblieben wären.

      Das war unser Haus.

      http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p72821

      Löschen
  2. Da steht,dass es das Ferienhaus nicht gibt,wenn ich auf den Link klicke.Ich beneide dich total für deinen schönen Urlaub!
    Ich hoffe ich komme auch irgendwann mal nach Irland...und auch Schottland ist nicht zu verachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst glaub ich die direkte Adresse dort rauskopieren und in ein neues Fenster einfügen, dann erscheint es wenigstens bei mir :)

      In jedem Falle aber drücke ich dir die Daumen, dass du mal die Gelegenheit hast, hinzukommen. Es lohnt sich. Ganz tolle Landschaft, sehr freundliche und lustige Menschen und man möchte am liebsten gar nicht mehr nach Hause. Zumindest kann ich das für Irland und die Ecke Bantry sagen, Schottland möchte ich unbedingt auch nochmal hin.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe