Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Krank :(((

Winterkrankheit!

Ich glaube es hat mich erwischt. Den ganzen Winter über bislang nix und an allem dankend vorbeigegangen und nun kommt es - ganz uneingeladen - doch noch vorbei, die Winterkrankheit! Das BÖSE. :D
Naja es hält sich alles noch in Grenzen, aber der Schädel brummt, der Bauch tut weh, der Hals juckt und ich hab Schüttelfrost. Meine Maus zahnt gewaltig, hat nen Pavianpopo und muss morgen auch noch zum Impfen!
Insofern beginnt die Woche großartig. Mal sehen was ich noch so hinbekomme. Bei Gelegenheit widme ich mich endlich mal der Kaufliste, der 01.02. rückt ja immer näher *schluck* und dann soll sie ja fertig sein.
Eine neue Buchrezi kommt die Woche und den SUB muss ich vertagen, was das aktualisieren angeht, bin nämlich noch nicht zum vollständigen Auspacken der Bücher gekommen, da noch nicht alle Möbel da sind (brauchen ja neue Bücherregale :D )

Wünsche euch aber eine schöne - hoffentlich gesündere - Woche.
Eure
Lilly

Kommentare:

  1. Ohje :)
    Gute Besserung! :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lisa! <3
      Hat geholfen, es geht mir schon wieder besser :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe