Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Buch-Gewinn!!!

Bei Claudias Bücherregal gab es ja ein tolles Gewinnspiel. (Ich muss sagen Gewinnspielreihe) und ich habe das genau verfolgt. Am Anfang habe ich ehrlich gedacht: Ach du gewinnst doch sowieso nicht. Dann aber kam ein Tag, der dieses tolle Buch zum Preis hatte:
Höllenherz von Sharon Ashwood

Nein, ich kannte das Buch nicht. Nein, ich wollte es nicht schon immer haben. ABER das Cover zog mich irgendwie an, die Story hörte sich unterhalsam an und da habe ich gedacht: Lilly, lass es drauf ankommen.
Also habe ich bei dem Gewinnspieltag mitgemacht und ihr ahnt es schon ...

GENAU! Ich habe das Buch tatsächlich gewonnen!

Hier ist es, gestern angekommen: 


Dazu gab es noch ein paar neckische Postkarten, Türanhänger und eine wunderschöne Visitenkarte von Claudias Bücherregal.

Ich habe mich total gefreut, da es mein erster Gewinn überhaupt ist und natürlich gleich gestern mal reingeschnuppert. Obwohl ich die Vorgeschichte (die ersten Teile) nicht kenne, hatte ich nicht das Gefühl, es nicht lesen zu können. Ich werde es also lesen, ohne jetzt erst die anderen vorher noch zu kaufen, wenn es mir gut genug gefällt setzte ich die Vorläufer mit auf die Kaufliste. :D
Erster Leseeindruck: Sehr jugendliche Sprache, manchmal beinah etwas flach, aber die Dialoge waren flott, witzig und der Humor von Lor gefällt mir bisher doch ganz gut. Würde es als lockere Unterhaltung für zwischendurch einschätzen und lass mich überraschen. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden und schreibe nach Leseende eine Rezi zu dem Buch.

Vorab, schreibt mir doch, ob ihr schon mal ein Buch bei einem Gewinnspiel gewonnen habt. Wie hieß es und wie hat es euch gefallen?

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!
    Erstmal:Herzlichen Glückwunsch!Ich gewinne auch nie was :D
    Das einzige Buch,dass ich gewonnen habe ist 'Alle Jahre nicht schon wieder' von Monika Rothenaicher
    Hier der Link:http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/?sq=alle+jahre+nicht+schon+wieder&sswg=ANY

    Es ist zwar lustig und ich habe mich drüber gefreut aber es ist eher ein Geschenkbuch,als eine richtige Lektüre,da es nur kleine Sätze beinhaltet :)

    LG

    P.S:Ich habe mir deine Serien mal genauer angeschaut und habe gesehen,dass es Heartland als Serie gibt :-O Ich habe ALLE Bücher davon gelesen,als ich noch jünger war!Wusst ich gar nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      DANKE!!! Ich habe mich auch echt mega über den Gewinn gefreut.
      Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch mal klappt. :)

      Das mit Heartland wusste ich gar nicht. Also ich wusste nicht, dass es dazu Bücher gibt. Ist ja witzig, muss ich mir echt mal merken. Ich mag die Serie total gerne <3

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Danke :)
      Ja, es gibt da glaube ich 20 Bücher oder so davon,die sind aber mehr so auf Pferdevernarrte Jüngere konzipiert.Hab sie aber als kleines Mädchen sehr gerne gelesen *schmunzel*
      LG Lisa

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn!! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Habe mich auch sehr gefreut :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe