Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 9. Januar 2012

1. AWARD 2012

Mein erster Award 2012 





Eigentlich ist es ja mein erster Award überhaupt. *freufreufreu*
So sieht das schicke Ding aus :


Bin total stolz, dass ich ihn verliehen bekommen habe und freue mich riesig. Wohlfühl-Award ist ja immerhin ein Zeichen dafür, dass der, der ihn an mich verliehen hat, sich wohlfühlt und dafür: DANKE!

Mein Dank gilt in diesem Fall der lieben Lisa *drück*

So und nun zum Award!



Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf.
3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter.
 
Dann wollen wir mal starten:
 
- Die liebe Lisa hat mir den Award verliehen *drück*
- Sevenwaters Reihe (mittlerweile 5 Bände) von Juliet Marillier
- Boahr ist das schwer ... ich nehme noch die Light Isles Reihe von Juliet Marillier
- Und dann noch die Highland-Reihe von Diana Gabaldon

- Ich gebe den Award an folgende Blog's weiter:
- Damaris 
- Reni & Sandi
- Debbie
- Bella
- Bellexr
- Blattgold
- Ivi
- und wenn auch noch neu dabei, so fühle ich mich dennoch auf Anhieb wohl bei: Deniz

Das waren sie und ich bedanke mich nochmal für diesen tollen Award und wünsche allen anderen, die ihn bekommen ganz viel Spaß damit. Ihr seid toll, danke für die vielen guten Rezis, die tollen Lesetipps und die netten Kommis. :)

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    vielen Dank, dass du dich bei mir wohlfühlst und mir dafür einen Award gegeben hast. Ich füge ihn gleich zu meiner Awardsammlung in der Sidebar dazu :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, wie cool *_* Ich habe schon einen Award! Ich fühle mich geehrt^^
    Ich mache mal gleich einen Post dazu und füge ihn in der Sidebar hinzu^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,
    das ist total lieb von Dir. Ein ganz dickes DANKESCHÖN dafür!!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,
    danke für den Award - ich freue mich sehr, dass du dich bei mir wohlfühlst :)
    Aus diversen Gründen habe ich mich im letzten Jahr entschieden, keine Awards mehr anzunehmen oder weiterzugeben, fühle mich aber sehr geehrt!

    Lg Lisa (Blattgold)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und viiieelen lieben Dank für's Leserin werden, ich freue mich sehr! :)) Verfolge dich jetzt auch! ^^

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. @ Damaris:
    *freu* Gerne geschehen.
    @ Deniz
    Ja, ich mag deinen Blog, schon alleine wegen Merle. (Ich liebe doch Eulen) Außerdem lache ich immer über deine Beiträge und finde deine Rezi's super. Von daher, wollte ich dir den einfach geben. :)
    @bellexr: GERNE!!! Konnte ich nicht dran vorbei, ich bin immer wieder gerne bei dir auf deinem Blog und ich habe schon gute Lesetipps erhalten, da kann man sich nur wohlfühlen :)
    @Philia Libri:
    Ich weiß. Das hatte ich gelesen. (Oder wenigstens gemeint, es gelesen zu haben) Aber ich wollte dir damit mitteilen, dass ich mich wohlfühle und ihn dir deswegen trotzdem geben. Sei es auch nur so per Mail, einmalig :)
    @Lydia:
    Toll, da freue ich mich ja. Und danke für die Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe deine Email leider erst jetzt gesehen :-( und möchte mich trotz allem gaaaanz ganz herzlich bei dir für diesen tollen Award bedanken :-) auch wenn ich die Awards schon seit langem nicht mehr auf meinem Blog poste, freue ich mich jedes Mal darüber und fühle mich richtig geehrt, dass mein Blog doch so gerne und häufig gelesen wird. :-) Vielen lieben Dank also :-)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Dein erster Award!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! *tanz* Gratuliere!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lilly

    lieben Dank für den Award und deine stets lieben Kommis auf unserem Blogg - wir freuen uns sehr darüber, trotzdessen wir keine Awards mehr ausstellen. Mit der Sevenwarters-Reihe machst du dich gerade ziemlich beliebt bei mir. ;) Die Light Isles Reihe habe ich noch gar nicht von ihr gelesen. Vielleicht sollte ich da bei Zeiten mal einen Blick reinwerfen. Mit welchem Teil beginnt die Serie eigentlich?

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Reni:

      DANKE!!! :) Ich dachte mir das, aber wollte euch den trotzdem geben. Ich kommentiere gerne bei euch. Auch wenn ich mich immer ein bissl fürchte. Da finde ich immer so viele neue Lesetipps, das ich gar nicht weiß, wie ich das jemals alles lesen soll. :D

      Freue mich noch ein Sevenwaters Fan gefunden zu haben. *jubel*
      Also der erste Teil der Light Isles-Reihe ist dieser hier:
      Wolfskin (im. Dt. Die Priesterin der Insel)
      Der zweite Teil ist: Foxmask (im Dt. Die Wolkeninsel)

      Ich habe beide Teile in deutsch und den ersten in englisch. Den zweiten möchte ich mir noch kaufen, aber ich hätte ihn eben gerne gebunden und das ist gar nicht so einfach zu finden. (Mag Taschenbücher zwar lieber, aber da ich den ersten Teil gebunden habe, hätte ich den Folgeband natürlich auch gerne so. :) )

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. P.S.:
      Musst du wirklich mal lesen. Geht es zwar um Nordisch-Irische Kultur. Der erste Teil mehr nordisch, der zweite wieder rein-irisch. Aber die Story (beide Teile) ist total toll und kann mit Sevenwaters mithalten, wenn auch nicht ganz rankommen. Mir hat sie sehr, sehr gut gefallen. :)

      Löschen
  10. Eine dicke Umarmung zurück :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Info zur Insel-Reihe von Juliet Marilier. Ich werde den ersten Band gleich mal auf meine WuLi setzen. ;)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe