Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

National Novel Writing Month - Das ENDE

Heute ist der 1.Dezember und damit der Nano für dieses Jahr beendet.



Ich habe ja wie geschrieben, das erste Mal mitgemacht und es war eine tolle, lehrreiche und kreative Zeit. Auch wenn ich nicht zu den Gewinnern zähle, da ich tatsächlich nur ca.31000 Wörter geschafft habe zu schreiben, war der Nano für mich persönlich ein Erfolg.
Er hat mich motiviert trotz stressiger Zeit, mir eben diese zu nehmen und mich hinzusetzen, um zu schreiben. Er hat mir geholfen, erst mal rohfassungsmäßig draufloszuschreiben und nicht gleich ein fertiges Endprodukt zu erwarten. Ich habe also die geforderte Wörtermenge nicht geschafft, aber alles andere werte ich als Erfolg, weswegen ich mich schon aufs nächste Mal freue. Dann hoffentlich ohne Umzugsstress, so dass ich dann auch die Chance habe die Wörterzahl zu knacken.
Allen Gewinnern an dieser Stelle Respekt und Gratulation für die tolle Leistung und allen Teilnehmern, die es nicht geschafft haben: Kopf hoch und Brust raus, wir nehmen sicher alle was Gutes vom NANO mit und nächstes Jahr kriegen auch wir ein Gewinneremblem.
LG.

Kommentare:

  1. Hi Lilly,
    habe eben deinen Blog entdeckt und lass liebe Grüße da und wünsche Dir noch einen schönen Nikolaus-Tag.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :))
    Ich freue mich über die lieben Grüße und hoffe dein Nikolaus-Tag war auch besonders schön. Ich finde danach ist man immer richtig in Weihnachtsstimmung.
    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe