Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Update zum Nano

Nano - 10 Tage - Zwischenstand

Heute habe ich mein Schreibpensum mit: 2493 Wörtern erfüllt und abgeschlossen.
Ich stehe also nach 10 Tagen bei einem Gesamtvolumen von: 16356 Wörtern.
Es fehlen noch 33,644 bis zum Gesamtziel und ich habe noch 20 Tage Zeit.

YEAHY!!!

Ja damit bin ich zufrieden und bin stolz auf mich. Der Nano macht Spaß und motiviert mich tatsächlich. Heute fiel es mir nämlich unsagbar schwer reinzukommen. Ich wusste nicht Recht was ich schreiben soll, wie ich weitermachen soll und überhaupt. Endergebnis: Ich habe nicht nur knapp 2500 Wörter geschrieben, nein ich bin auch noch zufrieden mit dem was ich geschrieben habe.


Doppel YEAHY !!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe