Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 4. November 2011

Produktiv

Heute war ich echt fleißig. *stolzbin*
Ich habe heute Vormittag sagenhafte: 4566 Wörter.
Lief einfach gut und demnach bin ich natürlich echt motiviert. Ich habe jetzt insgesamt: 7811. *yeahy*

Meine Wohnung habe ich auch schon gesaugt. Jetzt werde ich mal für meine Tochter kochen und dann muss ich arbeiten. Aber da ich durchs Schreiben heute so motiviert bin, läuft das sicher auch gut.
Zudem ist heute einfach ein super Tag, meine Tochter ist soooo ne Süße (10 Monate alt) die zieht sich jetzt an allem hoch und redet *in Babysprache* in einer Tour und ist da auch nicht zu stoppen. So goldig.

Kommentare:

  1. jetzt habe ich die kommentar-möglichkeit gesehen :-)
    ich wünsche dir viel glück und weiterhin sehr viel erfolg :-)
    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra,
    freue mich über deine Nachricht und die Glückwünsche. Erfolg hat man ja gerne. ;)



    Heute komme ich irgendwie nicht richtig in Gang. Das mit dem Schreiben lief heute Vormittag super, aber die Arbeit bleibt liegen. Es ist so diesig, kalt und ungemütlich draußen, da hat man nur Lust rumzugammeln. :D
    Aber ich werd mal jetzt anfangen. Wenn mein Mann nachher kommt, müssen wir noch zusammen die Küche auf Vordermann bringen. Abwaschen zum Beispiel ... BÄH! Ich hasse Abwaschen.
    Dann wollen wir noch zusammen einkaufen und Obst muss ich für meine Tochter heute Abend auch noch einkochen. Volles Programm und Zeit endlich in die Gänge zu kommen. Also, auf auf. :)

    AntwortenLöschen
  3. AHHHH!!!
    Jetzt habe ich schon wieder in anderen Blog's rumgelesen und spiele mit dem Gedanken endlich meinen SUB weiter zu veröffentlichen, Bilder suchen, verlinken, einstellen. Buchempfehlungen ... Rezis schreiben ... *argh*
    Ich mag heut echt nicht arbeiten und suche nach jeder Ausrede. Schlimm!!! Ich brauche jemand, der mir auf die Finger haut. :(

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe