Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Nachtrag Nano - Halbzeitstand -

Nach 15 Tagen Nano stehe ich bei 20536 Wörtern. Ich liege also knapp 4500 Wörter hinter der Hälfte dessen, was im Gesamten am Ende gefordert ist. Soll heißen Ziel wären die 25000 gewesen. :(
Eigentlich eine schlechte Nachricht. Dennoch bedrückt es mich nicht wirklich, denn das war zu erwarten. Am Wochenende stand ja mein Geburtstag mit Feiern ins Haus, gestern musste ich mit meiner Tochter zum Kinderarzt. Da ich nur vormittags zum Schreiben komme und dieser Termin vormittags war, fehlte mir auch gestern der Tag, um etwas aufzuholen.
Das werde ich jetzt nachholen und bin motiviert heute ein Stück weiter zu kommen. Der Kopf wird quasi nicht den Sand gesteckt, stattdessen machen wir guten Mutes weiter!

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich bin echt stolz auf dich. Das ist eine Rieseleistung von dir. Prima! Mach weiter so. Ich weiß, dass du es schaffen kannst.

    LG
    Derek :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe