Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Ein neuer Tag und los geht's!


So, der erste Forenpost steht heute Morgen schon und war immerhin mit 894 Wörtern ein guter Start. Jetzt setzte ich mich frisch dran, bei Talamadre III weiterzukommen und noch ein paar Wörter für den Nano zusammen zu tippseln. Wenigstens für heute, nachdem es gestern ja bei 584 geblieben ist. :((
Aber Motivation ist alles. Nachdem ich mir gestern - obwohl anders vorgenommen - wieder hundert Mal Gedanken gemacht habe, ob das was ich schreibe 'gut' ist, werde ich mir jetzt auf ein Neues vornehmen, drauf loszuschreiben und erst am Ende zu gucken, was Sache ist.
Also let's write!!!

Musik wird heute sein (zur Unterstützung)


 

Passt mental total gut zur Situation dessen was ich in der Szene schreibe und ich hoffe das Gefühl dann transportieren zu können. Schau'n wir mal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe